CLAUDIA WESTERMAYER

Grafikerin, Illustratorin, Fotodesignerin Kaufmännische Ausbildung, Studium der DTP-Computergrafik und der Illustration. DTP-Fachfrau, Dozentin für bildende Kunst. Mitglied im Berufsverband der Illustratoren Organisation e.V.

Fest verwurzelt mit dem Hunsrück, bin ich seit vielen Jahren künstlerisch tätig. Alle gängigen Mal- und Zeichentechniken sowie die moderne digitale Fotografie sind mir vertraut. Seit 2008 sind PC und Grafiktablett als Arbeitswerkzeug hinzugekommen. Ständige Lernbereitschaft fordern diese heraus um routiniert arbeiten zu können.

In der Werbegrafik kann ich meine Kenntnisse über Bildgestaltung sowie die psychologische Bedeutung von Farben und Formen bewusst anwenden. Ganz im Sinne gezielter Werbewirkung für meine Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.